Hardware Replacement

Für A1 Network-TeilnehmerInnen gilt eine Mindestvertragsdauer von 12 bzw. 24 Monaten. Nach Ablauf dieser Frist besteht die Möglichkeit, die Hardware zu wechseln. Dieses "Hardware Replacement" (HWR) verlängert die Mindestvertragsdauer um weitere 12 Monate und kann anschließend wieder in Anspruch genommen werden. Das Einverständnis der Leitung ist Voraussetzung.

Informationen

Während dieser Bindefrist können Sie allerdings keine weitere Hardware zum Erstanmeldungs- bzw. HWR-Preis mehr beziehen - auch nicht bei Verlust oder irreparabler Beschädigung, denn dann gelten die Verkaufspreise.

Das gewünschte Modell trifft in der Regel innerhalb von zehn Werktagen bei uns ein und muss dann möglichst bald abgeholt, getestet und bezahlt werden. Daher bitten wir Sie, die Bestellung nur abzuschicken, wenn Sie in den nächsten zehn Werktagen auch die Möglichkeit haben, es abzuholen! Sobald Ihr Handy zur Abholung bereit liegt, werden Sie per E-Mail verständigt.

Sollte die Rechnung des Smartphones nicht von der Universität Wien übernommen werden, sondern privat bezahlt werden, bitten wir, das in einer E-Mail an handy.zid@univie.ac.at bekannt zu geben.

Wenn Ihr gewünschtes Handymodell nicht in der angegebenen Farbe lieferbar ist, wird es in einer Farbe geliefert, welche dem Händler zur Verfügung steht.

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