Webmasken

Der ZID bereitet ein neues Informations- und Serviceangebot vor: Servicedesk. Die Webmasken für u:phone wurden bereits testweise in den Servicedesk übernommen. Rückmeldungen zu Bedienung und/oder Gestaltung: uphone@univie.ac.at

Webmaske Apparat

Für einen neuen Arbeitsplatz wird ein Apparat benötigt. Bitte verwenden Sie dafür die Webmaske Apparat.

Webmaske Profil

Für eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter wird ein neues Profil benötigt, oder eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter wechselt die Einrichtung und benötigt ein neues Profil.

Bitte verwenden Sie dafür die Webmaske Profil bestellen oder Profil ändern.

Webmaske Störung

Für das Melden von Störungen verwenden Sie bitte die Webmaske Störung.

Webmaske PIN ändern

Zum Ändern Ihres u:phone PINs.

Wir raten von einer PIN Änderung ab, da es zu einer Beschädigung Ihres u:phone Profils kommen kann (Datenverlust).

Falls Sie Ihren PIN vergessen haben, finden Sie diesen unter My u:account.

KontaktFeedback