Verwaltungs-PCs – Support

Als MitarbeiterIn einer universitären Verwaltungseinrichtung haben Sie die Möglichkeit, Schwierigkeiten oder Wünsche im Hard- und Softwarebereich dem Team Service Delivery zu melden.

Bitte halten Sie im Falle der Meldung eines technischen Problems folgende Daten bereit (bzw. senden Sie uns diese bitte, falls Sie uns per E-Mail kontaktieren):

  • Die u:account-UserID
  • Die PC-Nummer oder IP-Adresse bzw. den Hostname des betreffenden PCs, Notebooks oder Druckers
  • Wenn möglich Uhrzeit und Datum, wann das Problem aufgetreten ist
  • Eine kurze Beschreibung des Problems (bzw. wenn möglich, eine Aufzählung der Schritte, wie es reproduziert werden kann)

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei manchen telefonisch gemeldeten Fällen um eine schriftliche Meldung an unsere Service-E-Mail-Adresse ersuchen, um eine strukturierte und transparente Abwicklung Ihrer Anliegen gewährleisten zu können.

Das Team Service Delivery ist telefonisch unter der Rufnummer +43-1-4277-141 40 sowie über die Service-E-Mail-Adresse sd.zid@univie.ac.at erreichbar.

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