Wegen dringend benötigter Software-Upgrades der zentralen Controller wird es im WLAN der Universität Wien (eduroam) ab 22:00 zu Ausfällen kommen.
Wir sind bemüht die Serviceunterbrechungen so kurz wie möglich zu halten und bitte um Verständnis.
Wegen dringend benötigter Software-Upgrades der zentralen Controller wird es im WLAN der Universität Wien (eduroam) ab 22:00 zu Ausfällen kommen.
Wir sind bemüht die Serviceunterbrechungen so kurz wie möglich zu halten und bitte um Verständnis.