15 Jahre u:book – hochwertige Laptops zu günstigen Preisen für Angehörige der Universität Wien

25.09.2023

Das Verkaufsfenster Wintersemester 2023 ist von 25. September bis 23. Oktober geöffnet.

Mit der Initiative u:book bietet die Universität Wien allen Angehörigen österreichischer Bildungseinrichtungen Unterstützung bei der Anschaffung von Laptops, Tablets und anderem technischen Zubehör für Studium, Lehre und Forschung. Das aktuelle Verkaufsfenster ist von 25. September bis 23. Oktober 2023 im u:book-Shop geöffnet.

Das einzigartige Service der Universität Wien feiert heuer sein 15-jähriges Jubiläum und wartet dabei mit besonderen Geräten, Gewinnspielen und einer österreichweiten Infotour auf. Wer nicht im Online-Shop bestellen will, kann sich auch persönlich beraten lassen bei den österreichweiten u:book Infoständen. Termine und Daten zur Infotour finden Sie hier: ubook.at/infostaende/. Seit seiner Gründung im Jahr 2008 achtet das u:book-Team der Universität Wien bei der Auswahl der Geräte stets auf hochwertige Qualität und Garantie und bietet dabei umfassenden Support. Angehörige österreichischer Bildungseinrichtungen können die hochwertigen Geräte zu günstigen Preisen erwerben. Besonderes Augenmerk wird im Produktportfolio auch auf Nachhaltigkeit gelegt: u:book kennzeichnet Geräte, die über das international anerkannte Nachhaltigkeits-Zertifikat (EPEAT-Standard Gold) verfügen, ab sofort mit einem grünen Nachhaltig-Label.

Das u:book-Verkaufsfenster ist zweimal jährlich für 4 Wochen geöffnet. Die angebotenen Modelle werden von Verkaufsfenster zu Verkaufsfenster neu ausgewählt und konfiguriert. Oberste Priorität hat dabei, dass die Geräte den hohen Ansprüchen von Forschung, Lehre und Studium gerecht werden. Qualität und Garantie unter Berücksichtigung eines angemessenen Preises stehen dabei im Vordergrund.

Das aktuelle Produktportfolio umfasst Geräte von Lenovo, HP, Apple, Dell, Acer, Fujitsu und Asus.

Alle Modelle, Spezifikationen und Preise sind während des Verkaufsfensters im Shop von u:book zu finden: ubook.at/shop/

u:book-Verkaufsfenster Wintersemester 2023 geöffnet