Aufgrund einer umfangreichen Datenmigration kommt es im Zeitraum 15.12.2021–06.01.2022 zu Einschränkungen der Verfügbarkeit von einigen u:phone-Services:
- Keine Neuvergabe von persönlichen u:phone-Profilen und Diensthandys
- Keine Änderung von u:phone-Rufnummern, etwa aufgrund eines Wechsels der Organisationseinheit
- Keine Aktualisierung von Telefonnummern, Diensthandynummern und Webfaxnummern in u:find
Ungestört verfügbar sind folgende Services:
- Telefonieren mit dem u:phone-Apparat oder mit dem OpenScape Web Client
- u:phone-Profil löschen
- Neues Extra-Profil (für nicht-personenbezogenen Apparat) anlegen
- Bestehendes Diensthandy-Service ändern
- Diensthandy kündigen
Bei Fragen nutzen Sie das Servicedesk-Formular Anfrage zu u:phone oder rufen Sie die Hotline-DW 14240.
Wir bitten um Ihr Verständnis.