Hardware für MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen der Universität Wien mit aktivem Dienstverhältnis können über den ZID ausgewählte Hardware-Produkte von der Bundesbeschaffungs GmbH beziehen. Das Produktportfolio beruht auf Ausschreibungsergebnissen, weitere Angebote müssen nicht eingeholt werden. Das Service dient ausschließlich der dienstlichen Beschaffung; Hardware für private Nutzung zu bestellen ist nicht möglich.

 Hinweis

Der ZID hat keinen Einfluss auf die Auswahl der Hersteller und Lieferanten, auf die Lieferzeiten oder die Preise der angebotenen Geräte.

Hardware bestellen

Voraussetzung: Unterschrift des/der Zahlungsberechtigten auf der Bestellung.

  • Um eine eindeutige Zuordnung zu gewährleisten, ist die Angabe einer Kostenstelle bzw. Innenauftragsnummer zwingend erforderlich. 
  • Eine Lieferadresse kann angegeben werden.
  • Übermitteln Sie die Bestellung per Fax unter +43-1-4277-14119 oder per E-Mail an hardware.zid@univie.ac.at.

Die Rechnung wird an die DLE Finanzwesen und Controlling (Quästur) gestellt. Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe erfolgen entsprechend dem unversitätsweiten Prozess Q-Flow.


Netzwerkkabel bestellen

Der ZID-Helpdesk bietet allen Organisationseinheiten der Universität Wien RJ45-Netzwerkkabel in verschiedenen Längen zum Kauf an. Bitte reservieren Sie größere Stückzahlen rechtzeitig.

Garantie beanspruchen

Die genauen Garantieleistungen sind bei jedem Produkt angeführt.

Melden Sie Garantiefälle ausschließlich dem Lieferanten unter der angeführten Servicenummer (Serviceadresse) und unter Angabe der Rechnungs-, Serien- und Bestellnummer. Als Reaktionszeit gilt in der Regel der nächste Werktag.

 Hinweis

Der ZID leistet keine Unterstützung bei Garantiefällen oder technischen Gebrechen. 

Support

Bei allgemeinen Fragen zu Hardware oder bei Unklarheiten in Fragen der Garantieabwicklung kontaktieren Sie den ZID unter T: +43-1-4277-14110 oder per E-Mail an hardware.zid@univie.ac.at.