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Diese Anleitung hilft Ihnen dabei, ein oder mehrere PDF-Dokumente mit u:sign zu unterschreiben.
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Sie werden zurück geleitet und befinden sich nun automatisch in Ihrer Unterschriftenmappe. Hier sehen Sie eine Liste aller Dokumente, die Sie unterschreiben müssen.
Bewegen Sie den Mauszeiger auf das gewünschte Dokument und klicken Sie auf Unterschreiben. Sie können diesen Schritt für mehrere Dokumente wiederholen, um diese anschließend alle auf einmal zu unterschreiben.
Das Dokument wurde zur Unterschrift ausgewählt.
Am Fuß des Browserfensters erscheint eine grau hinterlegte Leiste. Klicken Sie rechts auf (Anzahl der ausgewählten Dokumente) unterschreiben.
Geben Sie Ihre Handynummer und das Signatur-Passwort ein. Wenn Sie die Handynummer hinterlegt haben, wird die Handynummer automatisch angezeigt und nur das Passwort ist erforderlich.
Klicken Sie anschließend auf Identifizieren.
Nachdem Sie Ihre Unterschrift geleistet haben, wird das Dokument unter Erledigte Aufträge angezeigt.
Falls gewünscht, bewegen Sie den Mauszeiger auf das Dokument und klicken Sie auf Zum Download vormerken, um das Dokument herunterzuladen.